Professional Skills

Web-Management

E-Commerce

Web Consulting

AdWords Anzeigen erstellen oder optimieren

Wie gelingen wirklich gutes Suchmaschinen-Adverstising ohne dass zu viel bezahlt wird? Wir zeigen an praktischen Beispielen Vorgehensweisen und Optimierungsansätze.

Social Media 

Sie brauchen Hilfe zur Kundenkommunikation in Social Networks, wie  Facebook, Instagram, Snapchat und der Kommunikation auf weiteren Social Media-Plattformen? Wir helfen Ihnen sowohl bei der Inhaltserstellung als auch bei der Gewinnung von Followern, Abonennten und Likes.

Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung einer Online Marketing Strategie, der Definition Ihrer Zielgruppen und leiten so für sie die relevanten Kanäle ab.

Suchmaschinenoptimierung

Sie werden bei Google nicht an den ersten Stellen gefunden für wichtige Suchbegriffe ihres Unternehmens? 
Wenn Sie nach "Suchmaschinenoptimierung" für Ihre Website suchen (SEO), dann sind Sie offenbar schon sensibilisiert für die Wichtigkeit dieser Diszplin. Nur, wenn sie mit den - vor allem RICHTIGEN Begriffen und Keywordoptionen - für Ihr Unternehmen, bei Google gefunden werden, kommen auch potentielle Kunden auf Ihre Website. Wir helfen Ihnen dabei sowohl Ihre richtigen Keywords zu finden, als auch Ihre Unternehmenswebsite mit diesen Begriffen nach oben auf die Suchergebnisseite zu bringen.

Kontaktiere Sie uns!

 

Usability

Nutzer bleiben nur dann auf Ihrer Website und kommen wieder, wenn diese einfach und intuitiv bedienbar ist. Ist sie das? Wir helfen Ihnen mögliche Schwachstellen aufzudecken und beraten Sie zu weiteren Optimierungsansätzen.

 

Web Analytics

Basis zur Erfolgsmessung im Online Marketing

Grundlagen Web Analytics und die Einbindung von Web Analytics in den Web Controlling Prozess. Regelmäßiges Monitoring durch den Einsatz der richtigen Tools.

 

Web Analytics Zertifizierung

Workshop zur Vorbereitung auf die Zertifizierung von Google Analytics IQ Zertifizierung mit Ablegen der Prüfung.

 

Optimierung Ihrer Website

Sie haben bereits eine Website oder einen Online-Shop, aber die Konversionsrate ist zu gering? Um mehr Besucher zu Kunden und damit zu Käufern zu machen, müssen auf der Website meist Optmierungen vorgenommen werden. Das kann die Optimierung von

  • Layout,
  • Content,
  • Usability und
  • Bestellprozess 

betreffen. Sowohl die Desktop-Variante als auch die Mobileansicht ist davon betroffen. Wir helfen Ihnen gerne hier Optimierungspotenzial aufzudecken und zu beheben.